Gründung der Xeem GmbH Gründung der Xeem GmbH
21 May 2021

Gründung der Xeem GmbH

Wir haben offiziell gegründet!

Wir arbeiten nun schon seit ca. zwei Jahren an Xeem und sind unfassbar glücklich darüber, was wir in dieser Zeit bereits erreichen und erleben konnten.
Neben unserem Studium haben wir die erste Beta-Version unsere Online-Plattform online gestellt, zahlreiche namhafte Firmen für uns begeistert und dafür gesorgt, dass junge Menschen durch Online-Challenges die Zukunft mit gestalten können.
Nun folgte ein bedeutender Meilenstein für uns: Am 21.05.2021 haben wir die Xeem GmbH gegründet. Nur drei Monate nach dem erfolgreichen Abschluss unseres Master-Studiums. Für uns bewies dieser Tag umso mehr, wie ernst es uns mit unserer Mission ist. Wir freuen uns sehr darüber, dass wir die Xeem GmbH in der Innovationsstadt Darmstadt ansiedeln, da wir beide sowohl unser Bachelor- als auch unser Master-Studium an der Hochschule Darmstadt absolviert haben und viele schöne Erinnerungen mit diesem Ort verbinden.
Gegründet haben wir aber nicht nur zu zweit!
Denn wir haben jetzt noch ein drittes Teammitglied mit an Board: Unseren neuen CTO und IT-Experten.
Hier erfährst Du mehr dazu. 🤫 😎

Direkt nach dem Master-Studium mit Vollgas in die Selbständigkeit 🚀

Für uns ist ein Traum wahr geworden, auf welchen wir lange Zeit hingearbeitet haben. Wir können es kaum abwarten, die nächsten Schritte zu gehen, unsere Vision zu verwirklichen und in Vollzeit an unserem Unternehmen zu arbeiten.

Bereits neben dem Studium waren wir gefühlte Vollzeit-Gründerinnen, doch jetzt können wir mit vollem Fokus und GmbH-Status durchstarten. Wenn es Dich interessiert, wie wir durch unsere Bachelor-Arbeit Xeem entwickelt haben, dann schaue Dir gerne unseren passenden Artikel dazu an.

Für uns heißt es jetzt, dass wir unsere Challenge-Plattform auf ein neues Level heben, unser Team vergrößern und mit voller Passion an Xeem, der Brücke zwischen jungen Talenten und Unternehmen, weiterarbeiten werden.

Werde auch Du ein Teil unserer Reise und verpasse keine Neuigkeiten auf unserem weiteren Weg!
Folge uns jetzt auf Instagram oder LinkedIn.

Dein Xeem-Team,
Janine & Géraldine