Xeem 1.0 ist online Xeem 1.0 ist online
01 November 2021

Xeem 1.0 ist online

Von der Beta Version zu Xeem 1.0

Seit August 2020 hat uns die Beta Version von Xeem auf unserem Weg begleitet. Wir haben in dieser Zeit bereits mit vielen großen Kunden, wie z.B. Zentis, IKEA, SAP und vielen mehr, gemeinsam Online-Challenges zu den unterschiedlichsten Themenbereichen veranstaltet. Wir haben junge Talente mit Unternehmen zusammengebracht und sie mit den Ideen unserer Community begeistert.
In den letzten Monaten ist sehr viel passiert. Wir haben das Team erweitert, eine neue Webseite rausgebracht und Xeem auf ein neues Level gehoben. Nun ist es an der Zeit das Challenge-Erlebnis unserer Nutzer auf die nächste Stufe zu bringen.

Endlich ist es soweit Xeem 1.0 ist online

Nach 6 Monaten Entwicklung ist es soweit: Die neue Xeem Plattform ist online.

„Es ist unglaublich schön zu sehen, dass wir nach einem Jahr nun die erste offizielle Xeem-Plattform launchen können. Unser Team hat die gesamte Plattform neu gestaltet und programmiert. Dabei haben wir uns vor allem darauf fokussiert, dass wir zukünftig noch mehr automatisieren können und gleichzeitig die Teilnahme für unsere Talente noch einfacher gestaltet. Natürlich haben wir noch unendlich viele Ideen, wie wir Xeem zukünftig noch weiter ausbauen.”
– Géraldine, Co-Founderin

Wir sind super gespannt auf die Reaktionen und das Feedback zu der neuen Xeem-Plattform und freuen uns, darauf Xeem zukünftig noch weiter zu entwickeln. Ideen haben wir auf jeden Fall genug!

Die neuen Funktionen von Xeem 1.0

Mit Xeem 1.0 kommen, neben einem neuen Design, viele neue Funktionen dazu. Vor allem diese Funktionen werden Dir das Challenge-Erlebnis deutlich einfacher machen:

Eigenen Team-Raum eröffnen
Auf der neuen Plattform kannst Du jetzt direkt einen eigenen Team-Raum erstellen und Deine Freunde oder Kommilitonen direkt über einen Einladungs-Link zum Team hinzufügen. Dadurch wird die Challenge-Teilnahme noch einfacher.

Challenge-Ergebnisse downloaden
Du weißt nicht mehr alle Details Eurer Idee? Gar kein Problem! Nun kannst Du Eure Ergebnisse nach Beenden der Challenge direkt runterladen und auf Deinem Gerät abspeichern, um immer wieder auf die tollen Ideen zurückzugreifen.

Zertifikate direkt auf Xeem einsehen und speichern
Ab jetzt hast Du all Deine Zertifikate für teilgenommene Challenges direkt in Deinem Profil gespeichert und kannst sie immer wieder abrufen.

Teilnahme zu zweit
Ja richtig gehört: Du kannst ab jetzt an Challenges auch alleine mit Deinem besten Freund oder liebsten Challengepartner teilnehmen. Manchmal kommen die besten Ideen auch nur im engsten Kreis.

Mehrsprachigkeit
Wir wollen gemeinsam die Zukunft gestalten und das geht nur, wenn alle gemeinsam arbeiten können. Unsere neue Plattform ist deshalb auch in englisch verfügbar, um auch den Nicht-Muttersprachlern die Chance auf Mitgestaltung zu geben.

Besuche jetzt die neue Plattform auf app.xeem.de, starte mit einer Challenge und entdecke diese und viele weitere neue Funktionen.