Headerbild Workshops Kachelbild Workshops
14 September 2022

FOUNDER SUMMIT 2022

FOUNDER SUMMIT, die größte Gründer- und Unternehmenskonferenz in Wiesbaden

Volle zwei Tage durften wir am Stand junge Talente und Unternehmer treffen. Das Ganze fand im Rhein Main Congress Center in Wiesbaden statt. Wir hatten einen gemeinsamen Stand mit SAP und der ZWNU (Zentrum für Nachhaltigkeit in der Wirtschafts- und Unternehmenspolitik). Auf der Messe gab es dutzende Speaker, neben Jürgen Klopp, sprach unter anderem auch Ralf Dümmel zum Publikum, um seine Erfahrungen und Best Practice Beispiele zu teilen. 😊

Impact Technology for a Digital Future

Unter obigen Motto sprach Janine Weirich in einem eigenen Panel mit Timur Sirnam (magnotherm), Carolina Yeo (&ahead), Yannick Franck (Partners in clime) und Emanuele Monaco (teech.de). Moderiert wurde die englischsprachige Diskussion von Katrin Redmann (SAP). 🎤

Netzwerk ist King

Die FOUNDER SUMMIT ist auch ideal zum Netzwerken. Janine, Leonie und ich waren mit unserem QR-CODE im Sperrbildschirm optimal vorbereitet. Viele Gespräche fanden statt. Neben neuen Challenge Partnern konnte wir auch viele Young Professionals für die Plattform begeistern. 👍🏻

Nach der FOUNDER SUMMIT ist vor der FOUNDER SUMMIT 2023

Wer kommt 2023 in die Hallen? Welche Herausforderungen werden an Unternehmer in Zukunft gestellt? Was muss ich tun, um erfolgreich zu sein? Diese und viele weitere Fragen können wir vielleicht am 15. & 16. April 2023 in Wiesbaden beantworten. Wir freuen uns schon auf euch! 🤩