Headerbild Freunde werben Kachelbild Freunde werben
10 Januar 2023

Werde ganz einfach zum #XEEMFLUENCER

Werde jetzt XeemFluencer!

Du kennst jemanden, der perfekt zu einer Xeem-Challenge passt oder gerne noch mehr Praxiserfahrungen sammeln möchte und voller Ideen ist? Dann lade jetzt Deine Freunde ein, sich auf app.xeem.de zu registrieren und an einer Challenge teilzunehmen.
Dafür wirst Du natürlich belohnt und kannst Dir Geldprämien sichern.

Wann und wie Du profitierst:

Pro geworbener Person, die an einer Challenge teilnimmt, bekommst Du jedes mal 20 € gutgeschrieben.
Die Auszahlung erfolgt immer erst nach Abschluss der Challenge und wird vorab vom Xeem-Team geprüft.

Wie das geht?

Als Erstes generierst Du, falls noch nicht geschehen, Deinen persönlichen Einladungslink, in deinem Profil unter "Freunde werben", und versendest diesen an Freunde, Bekannte oder diverse Gruppen.

Egal ob per E-Mail, LinkedIn, WhatsApp, Facebook oder Instagram.

Sobald einer Deiner eingeladenen Freunde an einer Challenge teilnimmt, wirst Du per E-Mail benachrichtigt. Deine Teilnahme an der Challenge ist nicht nötig.

Eine genaue Übersicht Deiner geworbenen Freunde findest du ebenfalls in dem Bereich "Freunde werben" in deinem Profil.

Janine Weirich
10 Januar 2023
Tutorials
Xeem Zertifikate mit URL in LinkedIn

Das perfekte LinkedIn-Profil mit Xeem Suche in …

weiterlesen